Rote Bete trifft Süßkartoffel

iih, Rote Bete mag ich nicht – oder etwa doch? Spannende neue Rezepte rund um die umstrittene Knolle treffen auf Süßkartoffeln. Farbliche Akzente lassen sich mit diesen beiden Gemüsesorten wunderbar setzen und sie sind richtig zubereitet geschmacklich einfach lecker. Auch die gesundheitlichen Vorteile wollen wir uns näher anschauen. Dabei sollen die regionalen Kartoffeln sollen nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf knallige Farben, moderne vegetarische Gerichte und schöne Ideen, mit denen sich auch Rote Beete-Gegner überzeugen lassen.

Datum: 26.10.2018
Uhrzeit: 15:00 – 19:30 Uhr
Dozentin: Claudia Kay und Seher Hamdan

Anmeldung über die VHS unter diesem Link:

https://www.regiovhs.de/index.php?id=78&kathaupt=11&knr=182-32101&kursname=Rote+Bete+trifft+Suesskartoffel