Naturschutzgebiete im Landkreis Oldenburg (20.09.2024)

5,00 

An diesem Abend (20. September 2024 19Uhr) stellt uns der kaufmännische Geschäftsführer des RUZ Hollen, Martin Brinkmann die Naturschutzgebiete im Landkreis Oldenburg vor.

 

Die Veranstaltung findet  in Kooperation mit dem NABU Ganderkesee statt.

21 vorrätig

Beschreibung

Die Naturschutzgebiete im Landkreis sind die Edelsteine unserer Landschaft. Wie in einer Schatztruhe werden dort die Lebensräume für äußerst seltene Fauna und Flora geschützt.

Martin Brinkmann wird an diesem Abend aus seinem Handbuch der Naturschutzgebiete lesen und über Anspruch und Wirklichkeit in den Naturschutzgebieten im Landkreis Oldenburg referieren.

Termin: Freitag, der 20. September 2024

Zeit: 90 Minuten von 19:00 Uhr-20:30 Uhr

Preis: 5,- Euro pro Person, das Geld kann auch bei der Veranstaltung vor Ort bezahlt werden.

Anmeldung: Direkt hier auf dieser Seite im Warenkorb (siehe oben) oder per Email an @ oder telefonisch unter 04223 / 95056.

Ort: Regionales Umweltbildungszentrum (RUZ) Hollen, Holler Weg 35, 27777 Ganderkesee

Veranstalter: Dieser Vortrag ist Teil einer gemeinsamen Reihe von Umweltzentrum Hollen und NABU Ganderkesee. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.