Warum Eidechsen keine Amphibien sind (27.08.2024)

25,00 

Der Frage, wie wir Reptilien und Amphibien voneinander unterscheiden, geht die Naturfotografin und Autorin Farina Graßmann in diesem Online-Kurs am 27. August 2024 auf den Grund.

 

Fotos: Farina Graßmann

20 vorrätig

Beschreibung

In unseren Gärten und natürlich auch draußen in der Natur können wir Reptilien und Amphibien begegnen. Doch schnell kommt die Frage auf: Wem bin ich hier eigentlich über den Weg gelaufen?

Der Frage, wie wir Reptilien und Amphibien voneinander unterscheiden, gehen wir in diesem Online-Kurs auf den Grund. Verständlich und praxisnah zeigt Farina Graßmann darüber hinaus auf, wo die Unterschiede zwischen Frosch, Kröte, Unke, Molch und Salamander liegen.

Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link für einen Teams-Call, zu dem wir uns online treffen.

Datum: 27. August 2024

Dauer: 90 Minuten von 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort: online

Preis: €25

Über:

Farina Graßmann ist Naturfotografin, Autorin und Referentin für Naturschutzthemen. Mit den Geschichten aus der Natur begeistert sie Groß und Klein fürs Entdecken und Bewahren. In ihren Büchern “Wunderwelt Moor”, “Wunderwelt Totholz“ und “Wunderwelt heimische Amphibien“ spiegelt sich die Vielfalt wider, die ihre Arbeit ausmacht und sie ständig aufs Neue zum Staunen bringt.