Vogelsprache verstehen (09.07.2024)

25,00 

An diesem Abend (09. Juli 2024 19.00-20.30Uhr) geben Laura und Maura von Wildnisblick während des Online-Seminars einen Überblick über die Sprache der Vögel.

15 vorrätig

Beschreibung

Wenn wir durch die Natur streifen, begegnen uns eine Menge unterschiedlicher Geräusche. Jedes Tier hat seine ganz eigenen Geräusch-Vorlieben. Die einen bellen, fiepen, keckern, die anderen heulen laut los, wieder andere laufen brummend durch die Landschaft. Aber wenn sich die Tiere auf eine einzige universelle Natur-Sprache festlegen müssten, dann wären sich alle einig: Es ist die Sprache der Vögel!

Sogar wir Menschen tragen das Verständnis für diese universelle Sprache der Natur in uns. Und das Beste ist: Wir müssen uns nicht damit rumschlagen, den Gesang von Rotkehlchen, Amsel, Zaunkönig & Co. auseinanderzuhalten, denn die Sprache der Gefiederten gilt über die einzelnen Arten hinaus und umfasst so viel mehr als nur den Gesang. Hast du Lust diese Sprache zu lernen und eine neue Tür zu deiner Naturverbindung zu öffnen?

 

Was dich erwartet:

– Was ist Vogelsprache und warum lohnt es sich sie zu lernen?

– Die Grundstimmungen der Vögel

– Die 5 Stimmen der Vogelsprache

– Körpersprache & Verhalten der Vögel erkennen und interpretieren

– Vogeltag und Vogeljahr kennenlernen

– Viele Praxisbeispiele & Tipps

– Eine neue Art der Naturverbindung für dich

 

Termin:

09. Juli 2024

 

Zeit:

90 Minuten von 19:00 Uhr-20:30 Uhr

 

Preis:

25€ p.P.

Wildnisblick bietet auch eine Vielzahl weiterer eigener Kurse an.